Langenwang
Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

„Langenwang im Advent“ ein voller Erfolg

Ein absoluter „Renner“ war auch heuer wieder der 3-tägige Kunst- und Weihnachtsmarkt im und rund ums Volkshaus, veranstaltet vom Verein „Langenwang aktiv“ und der Gemeinde.

Die vielen Besucher aus nah und fern hatten nicht nur die Möglichkeit bei den über 50 Ausstellern weihnachtliche und handgefertigte Produkte zu erwerben, sondern konnten sich auch kulinarisch stärken und musikalische Darbietungen bestaunen.

Bei der Eröffnung konnte Bgm. Rudolf Hofbauer und Gerlinde Perner – Obfrau von „Langenwang aktiv“ – nicht nur zahlreiche Gemeindevertreter, sondern auch  Bezirkshauptmann Mag. Bernhard Preiner, LAbg. Fritz Reisinger, NRAbg. Hannes Amesbauer und viele Langenwanger Vereinsobleute begrüßen, denen zum Tag des Ehrenamtes für ihre wertvolle und ehrenamtliche Arbeit gedankt wurde.