Bgm. Rudolf Hofbauer wieder Nr. 1

Beim Nominierungsparteitag im Volkshaus Langenwang wurde die Liste der ÖVP für die Gemeinderatswahl beschlossen.

Und wie nicht anders zu erwarten wurde Bürgermeister Rudolf Hofbauer von den rund 100 Anwesenden einstimmig zum Spitzenkandidaten nominiert.

Den 2. Platz nimmt ÖVP Bezirksgeschäftsführer Vzbgm. Franz Reithofer ein, gefolgt von der Tierärztin Mag. Christa Weissenbacher.

Statements kamen von Bundesrat Fritz Reisinger, der die Geschlossenheit des Teams lobte und von JVP Bezirksobmann Stefan Hofbauer, der sich freute, dass viele jugendliche Kandidaten auf der Liste aufscheinen.

Bgm. Hofbauer berichtete in seinen Ausführungen über die vielen Projekte, die in den letzten Jahren zum Wohle der Langenwanger Bevölkerung umgesetzt wurden und stellte auch viele Vorhaben für die Zukunft vor, die umgesetzt werden sollten, wenn er und sein VP-Team von den Wählern wieder das Vertrauen erhalten würden.

 

langenwang
Foto: BR Fritz Reisinger, Bgm. Rudolf Hofbauer, Vzbgm. Franz Reithofer und JVP-Chef Stefan Hofbauer.